Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sandhasenfasching 2020

22. Februar 2020 @ 19:26 - 23:59

$9

Rammel rammel hop hop , es ist wieder soweit – die Narren vom SV Sternenfels laden zum Fasching ein!
Wie in den vergangenen Jahren veranstalten wir am Samstag den 22.02.2020 unseren Sandhasenfasching im Bürgersaal.
Los geht es mittags von 13:29 bis 16:59 Uhr mit dem Kinderfasching (Eintritt: 2,-€).
Für die Kleinen wartet wie jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es werden Kaffee und Kuchen, Butterbrezeln, heiße Würste und Herings- oder Käseweckle angeboten.

Abends ab 19:26 Uhr startet dann der Sandhasenfasching (Eintritt: 9,-€). In diesem Jahr wird wieder die Band Realusion den Faschingsnarren kräftig einheizen. Bei Rock-, Neue-Deutsche-Welle-, Tanz- und Faschingsmusik wird jeder auf seine Kosten kommen. Wie schon in den letzten Jahren werden die Eselsgugga aus Zaisenhausen den Bügersaal zum Beben bringen. Zum Essen werden heiße Würste, Herings-, Fleischkäse- und Käseweckle angeboten. Beim durchgängigen Barbetrieb können verschieden Cocktails und Longdrinks genossen werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen mit hoffentlich viel Feierlaune!

Details

Datum:
22. Februar 2020
Zeit:
19:26 - 23:59
Eintritt:
$9

Veranstalter

SV Sternenfels

Veranstaltungsort

Bürgersaal Sternenfels
Brettener Str. 31
Sternenfels, Baden-Württemberg 75447 Deutschland
Google Karte anzeigen